Der 1. KCA startet in eine neue Faschingskampagne

Der 1. KCA startet in eine neue Faschingskampagne

 
(dz) Beim 1. Karneval Club Arheilgen fand am vergangenen Samstag, dem 12. November, die Kampagneneröffnung statt. Das Bürgerhaus zum Goldnen Löwen füllte sich am Abend mit vielen Karnevalsbegeisterten und so wurde die neue Kampagne mit einem dreifach donnernden HELAU eröffnet. Die Tänzerinnen und Tänzer der Mini Smarties, der M&Ms, der Lions und der Lollipops zeigten jeweils Ausschnitte ihrer Tänze für die neue Kampagne. Die Tänze standen alle unter dem neuen Kampagnenmotto: „Bunt wird es in diesem Jahr, im Zauberschloss des KCA“.
Mehr: Der 1. KCA startet in eine...

Ganz Arheilgen packt das Sammelfieber

1.KCA und Edeka stellen Stickerstars-Projekt vor

 

(we) Letztes Jahr fielen alle Fastnachtsveranstaltungen der Corona-Pandemie zum Opfer. So schlimm werde es in dieser Kampagne nicht werden, so Dieter Wenzel, Vorsitzender des 1. Karnevalclub Arheilgen: „Aber in welcher Form wir die kommende Fastnachtskampagne feiern werden, kann im Moment leider noch niemand verlässlich sagen“.

Mehr: Ganz Arheilgen packt das...

Seniorensitzung beim 1. KCA

 (mug) Nach dem Einmarsch aller auftretenden Gruppen, begrüßte Sitzungspräsident Ralf Kuhn die Gäste und kündigte die Mini-Smarties an mit ihrem Showtanz „Hippies“. Gefolgt vom Protokoller Achim Horneff, der über alles berichtete was in und um Oarhellje so alles geschah

 

Mehr: Seniorensitzung beim 1. KCA
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen