KCA Vorstandsklausur in Grasellenbach 

(we) Zu ihrer jährlichen Klausurtagung trafen sich der Vorstand des 1. Karnevalclub Arheilgen und Vertreter der Vereinsausschüsse Mitte September in Grase

llenbach. Das sonnige Wetter im Odenwald allein ließ nicht vermuten, dass die neue Fastnachtskampagne praktisch schon vor der Tür steht.

Erst ein Blick in den Jahreskalender verdeutlichte, was alles noch zu erledigen ist. Sebastian Kroll (Bewirtschaftung) und Arthur Hänisch (Licht & Ton) waren zum ersten Mal dabei. Auch sie zeigten sich überrascht über die vielfältigen Aufgaben, die im KCA das ganze Jahr über zu bewältigen sind.

Für uns ist es wichtig, dass wir uns einmal im Jahr die Zeit nehmen und uns gegenseitig auf den gleichen Informationsstand bringen und gemeinsam und in Ruhe die Marschrichtung diskutieren und festlegen können“, so Vorsitzender Dieter Wenzel. Daniela Zwach ergänzt: „Was wir alles machen – und das ehrenamtlich, ist schon erstaunlich. Aber wir haben uns, glaube ich, für die kommenden Aufgaben auch dieses Jahr wieder gut vorbereitet“.

Klausurteilnehmer: v. l.: Ralf Kuhn, Daniela Zwach, Anja Jähne, Dieter Wenzel, Arthur Hänisch, Dagmar Stork, Helmut Salomo, Anja Herdel, Sebastian Kroll, Andrea Arnold, Stefan Braun, Axel Stork (Foto privat)


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen