Im sechsten Jahr ist der Vorstand unseres Vereins nun schon in seiner Kernbesetzung im Amt. Wahrscheinlich sorgt diese Kontinuität dafür, dass wir bei uns die sonst so üblichen Vereinsquerelen nicht kennen. Unqualifiziertes Gerede? Fehlanzeige. Unpünktlichkeit, Ungenauigkeit, Unzuverlässigkeit? Für uns Fremdworte. Über andere herziehen und lästern? Gibt’s bei uns nicht. Niemals! Never!

Endredaktion: Folgetext bitte noch einmal prüfen und ggf. anpassen!

Obwohl, der Dings hat doch tatsächlich letztens …, also unglaublich. Und die … soll ja total mit dem …., die ist doch … . Und wie die … wieder rumläuft, sowas zieh ich zuhause net mal zum Putzen an. Und der … hat sich ja ´an der Kerb wieder so einen … . Und was hat sich denn der … da wieder bei gedacht? Und das kannst du der … hundertmal sagen, das is wie de Kuh ins Horn gepetzt. Und warum der …
ihr net schon vorm halben Jahr aufs … . Der … ist doch sowas von, also nee.

 


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen