Gemeinsam die Marschrichtung festlegen

KCA Vorstandsklausur in Grasellenbach 

(we) Zu ihrer jährlichen Klausurtagung trafen sich der Vorstand des 1. Karnevalclub Arheilgen und Vertreter der Vereinsausschüsse Mitte September in Grase

llenbach. Das sonnige Wetter im Odenwald allein ließ nicht vermuten, dass die neue Fastnachtskampagne praktisch schon vor der Tür steht.

Mehr: Gemeinsam die Marschrichtung...

Halbe – Halbe im KCA-Vorstand | Harmonische Mitgliederversammlung

Zu Beginn der diesjährigen Mitgliederversammlung des 1.Karnevalclub Arheilgen am 28.April im Arheilger Mühlchen gedachten die Anwesenden mit einer Schweigeminute der verstorbenen Vereinsmitglieder Klaus Schröbel, Karen Roberts, Marlies Schneider, Emmi Bernhard und Wilhelm Germann.

In seinem nachfolgenden Vorstandsbericht konnte Dieter Wenzel als stellvertretender Vorsitzender eine positive Bilanz der letzten 12 Monate ziehen. „Die Fastnacht in Arheilgen war durch das Engagement vieler wieder sehr erfolgreich“. Auch außerhalb der Kampagne sei der Verein bei zahlreichen Veranstaltungen präsent gewesen. Schatzmeister Stefan Braun belegte in seinem Rechenschaftsbericht mit soliden Zahlen, dass der KCA das vergangene Jahr finanziell ordentlich gewirtschaftet hat. Dies bestätigten die Kassenprüfer Torsten Handke und Jana Petri in ihrem Bericht und attestierten Stefan Braun zudem eine einwandfreie und vorbildliche Kassenführung.

Mehr: Halbe – Halbe im...

Gute Vorbereitung für das KCA-Jahr

Zu seiner jährlichen Klausur traf sich der Vorstand des 1. Karnevalclub Arheilgen am vorletzten Wochenende (3./4.9) in Grasellenbach. „Wir sind ja nicht nur in der Fastnachtszeit aktiv, sondern nehmen über das Jahr hinweg auch an zahlreichen anderen Veranstaltungen teil“, erläutert Dieter Wenzel, stellvertretender KCA-Vorsitzender.

Mehr: Gute Vorbereitung für das...

Wir sind dann mal weg | Die KCA-Vereinsfahrt vom 16. bis 18. September 2016

Was euch erwartet:
Wir starten freitags in Arheilgen ca. um 17:00 Uhr und kommen sonntags nach dem Frühstück gegen 11:00 Uhr zurück.

Dazwischen gibt es Spiele, Spaß, Zeit zum Kennenlernen, gemeinsame Aufgaben – alles in allem ein abwechslungsreiches Programm, bei dem keine Langeweile aufkommen wird. Und wenn doch – dann ändern wir da ganz schnell etwas daran! Für jedes Alter wird etwas dabei sein. Auf den bisherigen Fahrten gab es wenig Punkte zum Meckern… Also seid mit uns gemeinsam „dann mal weg 2016“!

Mehr: Wir sind dann mal weg | Die...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen