Smarties und Lollipops in vorweihnachtlicher Stimmung

(dz) Am vergangenen Samstag (1.12.) waren 21 Tänzerinnen der Smarties und Lollipops des 1. Karnevalclub Arheilgen gemeinsam Bowling spielen. Die Adventsfeier wurde vom Jugendausschuss geplant und betreut. Die Mädchen spielten zwei Runden und hatten dabei jede Menge Spaß. Auch bei der anschließenden gemeinsamen Fahrt zum Arheilger Weihnachtsmarkt hatten alle viel Freude. Dort wurden die Tänzerinnen mit Kinderpunsch versorgt und von ihren Eltern in Empfang genommen. Alle Smarties und Lollipops freuen sich schon auf den nächsten gemeinsamen Ausflug und sind nun in freudiger Weihnachtsstimmung.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen