Das Training findet weiterhin in Präsenz statt

Liebe Tänzerinnen und Tänzer des KCA,
in allen Gruppen findet das Training in Präsenz statt. Eure Trainerinnen und Trainer werden Euch alle Informationen zum Ablauf des Trainings in den Hallen mitteilen.
 
Wir werden versuchen eine Karnevalskampagne in Arheilgen - so schön wie immer - möglich zu machen. In welcher Form wird sich noch zeigen.
 
Wir wünschen Euch viel Spaß!
 
Euer KCA-Vorstand

 

Eingeschränkter Trainingsbetrieb einzelner Gruppen im KCA

Liebe Mitglieder,

die Corona-Krise schränkt weiterhin den Trainingsbetrieb unserer KCA-Gruppen ein.

Durch ein ausgefeiltes Hygienekonzept für die Stadtteilschule konnten aber bereits vor den Sommerferien die Gruppen ab 12 Jahren vereinzelt mit dem Training starten. Leider war es kein gewöhnlicher Start: die Gruppen wurden aufgeteilt, weil nur maximal 10 Aktive am Training teilnehmen konnten. Es gab starre Hygiene- und Abstandsregeln und Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie ein Training mit Abstand aussieht, wenn doch eigentlich Tänze in Gruppen eingeübt werden sollen.

Alles andere als NORMAL!

Mehr: Eingeschränkter...

Kinderfastnacht in Oarhellje

An Rosenmontag und Fastnachtsdienstag zum KCA

(aj) Für die kleineren Faschingshelden unter euch hat das KiMaBa Team des 1. KCA wieder zwei kurzweilige, partyreiche und stimmungsvolle Kindermaskenbälle am Rosenmontag (24.2.) und Fastnachtsdienstag (25.2.) im Goldnen Löwen vorbereitet. 

Mehr: Kinderfastnacht in Oarhellje

Unterkategorien

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen