KCA Fastnachts-Chaos

Liebe Mitglieder,
 
endlich ist es soweit und der KCA darf wieder feiern. Zum ersten Mal werden wir nicht bei der Fastnacht frieren 😊
 
Am Samstag, dem 25. Juni feiern wir gemeinsam auf dem Sportplatz der SGA in der Würzburger Straße unser Fastnachts-Chaos 2022.

Wir starten um 15:11 Uhr auf der großen und tollen und niegel-nagelneuen Entega-Bühne mit dem Kinderfasching, der komplett von unserem Jugendausschuss organisiert wird.
 
Um 18:11 Uhr folgt dann die erste KCA Open Air Sitzung in Arheilgen.
 
Jetzt Tickets kaufen

Bei beiden Fastnachtsveranstaltungen werden unsere Garden und Tanzgruppen auftreten, es gibt Musik und Schunkelrunden und wir stellen unsere Kampagnenorden und die Ordensspender vor. Und ganz wichtig: Wir freuen uns, wenn Ihr fastnachtlich verkleidet kommt.

Für Euer leibliches Wohl ist natürlich auch gesorgt. An unseren Ständen gibt es Kaffee und Kuchen, Gegrilltes, Gezapftes mit und ohne Alkohol und selbstverständlich auch die beliebte Spargelfest-Erdbeerbowle.
 
Wir suchen noch Helferinnen und Helfer für diesen Tag… da melden wir uns aber noch einmal separat bei Euch 😉
 
Abends startet dann gleich nebenan im Gasthaus Arheilger Mühlchen bei unserem Mitglied Karlheinz Rauck um 21:31 Uhr unsere After-Show-Party