Schluss mit Lussdisch 208

Ein Motto wie für uns gemacht

Zugegeben, normalerweise machen wir uns um das Motto ja nicht so viele Gedanken – wir singen einfach was dem Publikum (und natürlich auch uns) gefällt. Aber in diesem Jahr passt das Motto einfach so hervorragend zu dem was uns gefällt. Da haben wir uns überlegt, was genügend Beat auf die Waage bringt, Rhythmus hat (dann klappt das auch dem Klatschen) und dann noch ausreichend Rock `n Roll mitbringt. Verdammt, dass sind ja gleich drei Wünsche auf einmal?! Ach was soll’s – Let’s Rock the Stadtteilschuletornhall!

Your Guys from „Over with fun“
(Am Englisch arbeiten wir noch)

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen