Unser Chef vom Protokoll 2018

Politik im Karneval?

Was? Politik? – Boah ey, nicht schon wieder! Aber wenn es heute Abend mal anders wäre? Nicht dieses GroKo-Wohlfühl-Weichspülprogramm. Und auch kein Kanzlerduett, bei dem man sich nur noch resigniert fragt, WANN Martin seiner Angela dankesgeschwängert den Antrag auf die Juniorpartnerschaft anschmachtet :-(

Nein, heute gibt’s endlich mal wieder Opposition für alle. So wie in der guten alten Zeit, als der Onkel Herbert und der Onkel Franz-Josef noch unverblümt Nettigkeiten austauschten und Kontra gaben bis der Präsident des hohen Hauses sie zur Ordnung rief – und es danach erst so richtig losging.

Ach, das wäre doch mal wieder schön, oder?
Viel Spaß dabei.

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unterkategorien

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen